Fragen-Ausbildung bei dm

2 Antworten

wenn du Samstag arbeitest dann hast du einen Tag in der Woche dafür frei als Ausgleich , sonst hättest du ja viel zu viele Wochenstunden wenn du 6 Tage arbeiten würdest ......mit der Berufsschule kommt es drauf an wo du wohnst.....ist beides möglich , tageweise Schule oder auch Blockunterricht ...

Immer min. 1 Tag frei und 1 Tag Beruschu.

Die Neuen Systeme gehen aber eher in Richtung: 2 Wochen je 5 Tage Arbeit oder Schule.

vunaidli
Fragesteller

Das heißt außer Sonntag noch einen Tag zusätzlich frei?

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

XC600  28.03.2015, 10:27
@vunaidli

was soll das denn für ein neues System sein bitte ? sowas gibt's bei dm nicht ......