Frage zwecks [Twitch Tags]?

1 Antwort

Hi, die Schlösser passen sich deinem ausgewählten Spiel an! Du kannst zudem einen Tag hinzufügen, indem du ihn in dieser Suchleiste über "Englisch" suchst! Zudem denke ich kannst du die Sprache "Englisch" mit dem Schloss entfernen sobald du den Tag (in der Suche) "Deutsch" suchst und auf ihn draufklickst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LyteeLytee
Fragesteller

Danke für die Schnelle antwort, ich werde es später einmal ausprobieren und nochmal Antworten falls es klapp und oder nicht ^^.

LyteeLytee
Fragesteller

Habe es nun getestet, Leider bleibt der [Englisch] Tag weiterhin bestehen, gibt es sonst eine Möglichkeit diesen zu lösen?