Stream audio?

2 Antworten

Die müssen an ihren Einstellungen irgendwas ändern.... Und ihr müsst in einer Party sein... Glaube des war eine Party Einstellung... (teilen Mikrofon) oder so.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vemnom
Fragesteller

wir können keine party machen weil sie auf pc zocken

Das was Scuff sagt möchte ich einfach mal bestätigen. In der Party gibt es eine Einstellung, die müssen deine Mitspieler alle einstellen damit ihre Mikrophone im Strram auch zu hören sind. Wie genau und wo du die Einstellung findest, weiß ich nicht mehr genau.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Vemnom
Fragesteller

wie gesagt sie zocken am pc und ich an ps4 da ist eine ps party nicht möglich