Frage zum Spiel Zelda?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist die Story, dass du die Verheerung Ganon besiegst. Am Anfang musst du nach rechts zu dem alten Mann, der gibt dir die ersten Aufgaben der Hauptstory. Am Anfang wirst du wohl die Hauptstory spielen müssen, weils ohke den Gleiter, den du da bekommst, schwer wird, vom Plateu zu kommen.

Es gibt viele Schreinrätsel.

Du kannst aber auch viele Nebenquests machen, die du immer wieder von Leuten bekommst.

Und du kannst Krogs sammeln, die auf der ganzen Map verteilt sind.

Du kannst aber auch einfach die Welt erkunden.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man das Spiel spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir gleich am Anfang gesagt. Die Verheerung Ganon besiegen. Ob du es direkt angehst und auf dem Weg zahlreiche Tode stirbst oder noch ne Haufen anderer Dinge machst, um die Spielwelt zu erkunden und deine Fähigkeiten und Equipment zu verbessern, ist ganz dir überlassen.

Erstmal, das Spiel ist open World, das bedeutet deine Aufgaben wählst du selbst, du kannst der Story hinterher laufen, oder die ganze Welt alleine erkunden (in manchen Gebieten wirst du Probleme haben, da musst du später wieder hin)

Wenn du aus der Höhle kommst in der du geschlafen hast, ist rechts davon ein Lagerfeuer wo jemand Äpfel brät, dieser Jemand kann dir sagen was du als nächstest machen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995

Hey. Also, du warst doch sicher schon bei dem alten Mann, oder? Der wird dir glaub ich demwntsprechend Aufgaben geben, wie zb dass du die (vier?) Schreine finden und bewältigen musst. Tut mir leid, habe es selber erst neu, deswegen kann ich dir nur wenig dazu sagen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung