Frage zum Klonen im Bezug auf Orphan Black.Wer kennt sich aus?

2 Antworten

Unabhängig davon, dass es bisher keine humanen Klone gibt und man daher nicht beurteilen kann, wie es sich mit dem Klonen von Menschen verhält, kann man nicht automatisch sagen, dass Klone immer unfruchtbar sind.

Bezüglich der Serie würde ich Helena und Sarah einfach mal als "Sonderklon" bezeichnen, der aus unerklärlichen Gründen fruchtbar ist. Gewollt war das ja nicht.

LG

Also rein theoretisch müssten alle klonen von einem gesunden klonen auch gesund sein. (Haben das Thema in Biologie nur angekratzt). Es kann natürlich zu Mutationen und Fehlbildungen kommen.

Sollte man Klone für eine Armee herstellen?

So wie in Star Wars. Könnten wir da nicht den Mond/ Mars für nutzen? Fände sowas sehr interessant und wäre sehr dafür, da ich ein Science Fiction begeisterter Mensch bin.

...zur Frage

pretty littel liars pll verstehe etwas nicht

Also ich habe bis jetzt alle folgen die es gibt gesehen (staffel 5 episode 12) Und ich liebe diese serie einfach abartig . Aber ich verstehe folgendes nicht :

Alison erzahlt doch den anderen das sie von jemanden mit einem stein beworfen wurde und ihre mutter sie dan lebendig begraben hatte . Und in staffel 5 kommt ja raus das bethany young in ali's grab liegt melisaa gesteht spencer dan den mord an bethany. Warum lag bethany dan in melissa's ruckblende auf dem Boden mit einer wunde am kopf wenn aber doch alison mit einem atein beworfen wurde . Was passierte wirklich mit alison ? Ich check das alles nicht so ganz. Also bitte helft mir ?

...zur Frage

PLL Aria und der Flugzeugtyp?

Heey:) Ich bin gerade bei Staffel 4 der Serie "Pretty Little Liars" und scheine da etwas nicht mitbekommen zu haben. Und zwar hat Aria sich in der 2. oder 3. Staffel öfters mit diesem Flugzeugheini getroffen der auch Alison oder Vivian kannte. Er hat Alison manchmal zu bestimmten Orten geflogen mit seinem kleinen Flugzeug. Also wie gesagt ich habe das irgendwie vergessen oder auch "damals" nicht ganz durchgeblickt. Könnte mir das vielleicht jemand nochmal erklären was da was mit dem Typen und Alison oder zu mindest sagen ob das etwas bedeutsames war das man sich merken sollte.

...zur Frage

Orphan black unterschiede der klon dna?

In der Serie orphan black, waren die Klone ja überrascht das man sie Genetisch unterscheiden kann. Dafür wurde ja ein Marker in die Dna eingesetzt. Müsste es aber nicht eigentlich auch möglich sein die klonen anhand ihrer Metochandrialen Dna zu unterscheiden? Was wenn es so wäre Cosima ja hätte wissen müssen.

...zur Frage

Orphan Black, halb Gott halb Mensch?

Hallo, meine Freundin und ich schauen die Serie orphan Black, wir haben jetzt alle Folgen gesehen die es bis jetzt gibt. Und jetzt sagt sie die Klone wären halb Gott halb Mensch, weil das angeblich irgendwann mal jemand in einer Folge gesagt hat. Ich glaube das nicht, was meint ihr wer recht hat?

...zur Frage

TEEN WOLF Alison Argent?

Wieso verlässt Crystal Reed (Allison Argent) die Serie nach der 3. Staffel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?