Frage zum Hobbit 2

3 Antworten

Schwarz etwa drei bis fünf Zentimeter lang und zwei bis drei Zentimeter breit. Außerdem hat er runen eingraviert bei denen ich aber nicht weiß was sie bedeuten. soll ihn an das versprechren an seine mutter erinnern das er zu ihr zurückkehrt. Der stein fällt fast in die schlucht doch tauriel stoppt ihn mit dem Fuß.

Ich habe das buch: Der Hobbit Smaugs Einöde Chroniken (Kunst & Gestaltung), da steht es ist ein RUNENSTEIN, die beudeutung habe ich vergessen, hab den Film gestern gesehen. Ich glaube irgendwas mit Hoffnung oder so.

Bruchtal Hobbit

Als die Zwerge, Gandalf und Bilbo im ersten Hobbitteil in Bruchteil ankommen werden Sie von den mänlichen Elben begrüß.

Ist das vielleicht der eine Sohn von Elrond?

...zur Frage

Der Hobbit 2 Ende Seestadt

Hey :) ich habe vor ein paar Wochen Hobbit 2 - Smaugs Einöde im Kind angeschaut und war total begeistert. Naja, auf jeden Fall wollte ich eine Fanfiktion schreiben über den dritten Teil, aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was in der Seestadt zum Schluss des 2. Teils passiert ist -

Was ist mit Bards Sohn - wo ist er?

Sind alle Orks aus der Stadt verschwunden als Legolas Bolg gefolgt ist?

Ist die Stadt ein reines Chaos?

Wie geht es Kili?

Welche Zwerge sind alle in Seestadt und wo?

Was ist mit Tauriel?

Vielen Dank schon mal

lg Miepf

...zur Frage

Der Hobbit-die Schlacht der fünf Heere?i

Welche Heere sind hier gemeint?

Zwerge - Menschen - Elben - Orks -? Und?

Einer nen Plan was das "fünfte Heer" ist?

...zur Frage

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere - Menschen, Elben, Zwerge, Orks und ......?

Menschen, Elben, Zwerge, Orks und ......?

Wer ist das 5. Heer bitte?

Danke!

...zur Frage

Der Hobbit Film - Frage zu Wargreitern

Hab vor kurzem den kleinen Hobbit im Kino gesehen und mich lässt eine Frage nicht los :

Warum konnten die Orks auf den Wargen bei Tageslicht draussen sein und die Zwerge über die Hügel jagen ? Lt. eigener Aussage des Films, von einem der Zwerge, vertragen Orks das Sonnenlicht nicht.

Evtl. könnten es ja Urukai gewesen sein, allerdings sahen sie nicht so aus, und die Elben von Bruchtal nannten sie auch eindeutig Orks !

Ist ja alles nur Phantasy, aber trotzdem will ichs wissen, Filmfehler, Auslegungssache oder was denn nun ? :-)

Danke für eure Gedanken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?