Frage zum Hobbit 2

3 Antworten

Schwarz etwa drei bis fünf Zentimeter lang und zwei bis drei Zentimeter breit. Außerdem hat er runen eingraviert bei denen ich aber nicht weiß was sie bedeuten. soll ihn an das versprechren an seine mutter erinnern das er zu ihr zurückkehrt. Der stein fällt fast in die schlucht doch tauriel stoppt ihn mit dem Fuß.

Ich habe das buch: Der Hobbit Smaugs Einöde Chroniken (Kunst & Gestaltung), da steht es ist ein RUNENSTEIN, die beudeutung habe ich vergessen, hab den Film gestern gesehen. Ich glaube irgendwas mit Hoffnung oder so.

Thirty Reasons why schreckliche Szene geht nicht mehr aus dem Kopf /Achtung Spoiler letzte folge?

Hallo. Jeder der die Serie 13Reasons Why kennt und die Serie schon zu Ende geschaut hat kann jetzt weiter lesen.

In der letzten Folge wurde Taylor von Brice und seiner Gruppe verprügelt. In der Szene als er in auf Toilette war, und die Typen ihm mit den Kopf auf das Waschbecken hauen und danach seinen Kopf in die Kloschüssel getaucht ihm danach den Mund zugehalten haben und den putzbesen genommen haben und im den Stock in seinen Hintern tief rein geschoben haben. Taylor schrie vor schmerzen und danach blieb er am Boden.

den Rest der Folge kennt ihr ja bestimmt.

Die haben das so realistisch gespielt. Ich habe nach der Szene angefangen zu weinen und denke jetzt die ganze Zeit darüber nach. Ich weis nicht was ich tun soll ich habe Angst dass ich diese Szene nie wieder vergessen werde

...zur Frage

Der Hobbit-die Schlacht der fünf Heere?i

Welche Heere sind hier gemeint?

Zwerge - Menschen - Elben - Orks -? Und?

Einer nen Plan was das "fünfte Heer" ist?

...zur Frage

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere - Menschen, Elben, Zwerge, Orks und ......?

Menschen, Elben, Zwerge, Orks und ......?

Wer ist das 5. Heer bitte?

Danke!

...zur Frage

Der Hobbit Film - Frage zu Wargreitern

Hab vor kurzem den kleinen Hobbit im Kino gesehen und mich lässt eine Frage nicht los :

Warum konnten die Orks auf den Wargen bei Tageslicht draussen sein und die Zwerge über die Hügel jagen ? Lt. eigener Aussage des Films, von einem der Zwerge, vertragen Orks das Sonnenlicht nicht.

Evtl. könnten es ja Urukai gewesen sein, allerdings sahen sie nicht so aus, und die Elben von Bruchtal nannten sie auch eindeutig Orks !

Ist ja alles nur Phantasy, aber trotzdem will ichs wissen, Filmfehler, Auslegungssache oder was denn nun ? :-)

Danke für eure Gedanken

...zur Frage

Herr der Ringe Elben Namen?

Hallo ich bins wieder😊

Ich und meine Freunde machen gerade ein Projekt über Elben und dafür brauchen wir Elbennamen. Aber keine die in Herr der ringe genannt werden so wie Legolas Arwen und so. Also bitte antwortet schnell.

...zur Frage

Welchen Hobbit Zwerg findet ihr am besten?

Welchen Zwerg findet ihr am besten in der Hobbit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?