Die Schlacht der Fünf Heere - fünftes Heer?

4 Antworten

Also ich weiß nicht wie man die Warge als Heer interpretieren kann aber OKAYYYY..... ja die Ork Heere waren nicht die selben wie auch im Film deutlich gezeigt, gab es das Heer aus Dol Guldur und dann eben das Heer aus Gundabad.

Viele hier nennen die Adler als Heer wobei zu wissen ist das diese normalerweise unabhängig sind auch dementsprechend Handeln. Zudem keinen Umfang von circa 5000 Mann haben!!!

(Römisches Heer = 3600-6000 Mann)

Also kurz gefasst:

- Elben

- Zwerge

- Menschen

- Orcs (Dol Guldur)

- Orcs (Gundabad)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Orks werden in zwei Heere unterteilt, ich weiß jetzt nicht mehr die Namen, aber das Heer was schon am Anfang der Schlacht da war, und das, das am Ende noch von den Mienen dazu gestoßen ist. Die werden als zwei unterschiedliche heere angesehen (ich finds auch mega komisch, aber so haben es die Filmemachen gemeint)

An sich gibt es neben den Orks, noch die Warks. Allerdings gelten Sie als ein "ganzes Heer". Das fünfte Heer sind die Adler, die aus der Luft angreifen :)
Also: Menschen, Elben, Zwerge, Orks/Warks, Adler