Frage zu We Never learn?

1 Antwort

Edit:

Zu den meisten Haremsserien ist das Finale kein Harem oder 1 Mädchen, alle Mädchen haben ihr Canon-Finale.

Das heißt, es gibt 5 Routen und der Protagonist heiratet sozusagen mit jeder.
Schlussfolgernd, du kannst es dir aussuchen, wer am besten zu ihm passt.

Simon04593
Fragesteller

In welchem Band passiert es denn? Und danke :)

OuroborosS  21.12.2021, 20:49
@Simon04593

Lies meine bearbeitete Antwort bitte. Ich habe sie korrigiert. Die Bände kann ich dir leider pauschal nicht sagen.

Simon04593
Fragesteller
@OuroborosS

Also gibt es am Ende 5 Bände, das sozusagen jedes Mal ein anderes Ende hat