frage zu shazam,kann man ''meine tags'' löschen

3 Antworten

... noiht von links nach rechts , sondern von rechts nach links, ... dann klspot's

Nicht von links nach rechts,sondern von rechts nach links,dann wird löschen angezeigt.

Also wenn du den Finger von links nach rechts über einen gesuchten Titel ziehst wird gezeigt löschen (iPhone)

Kann ich meine Shazam Tags wiederherstellen?

Ich habe vor kurzem mit Hilfe von Shazam ein Lied aufgenommen und als ich dann wissen wollte wie es heißt, habe ich es bei Meine Tags nicht mehr gefunden. Die Liste war leer. Was kann ich nun machen um die Tags wiederherzustellen?

...zur Frage

Mehr AUFRUFE auf YOUTUBE bekommen Wie?

Hallo, kann mir jemand ein paar tipps geben wie man auf youtube mehr aufrufe bekommt? also so beliebte tags und so. danke :)

...zur Frage

Shazam unerledigte tags

Hai Leute, Ich hab ne Frage wegen Shazam. Wenn ich einen Tag mache aber kein Internet habe wird das ja als "unerledigter tag" gespeichert. Wie kann ich jetzt heraus finden wie das Lied heisst? Also wie kann ich diesen tag dann 'auflösen'..? (Ich weiss nich genau wie Ichs beschreiben... soll hoffe das ihr wisst was ich mein)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

EXIF-Tags von ZTE-"LivePhotos" sind schreibgeschützt, wie löschen?

Ich habe einen langen Ordner voller Fotos und Videos verschiedener Handys und Kameras. Bei allen versuche ich zwecks Export, Aufnahmedatums-Tags zu löschen. Soweit klappt das auch ganz gut, aber bei einem bestimmten Typ, sogenannten "LivePhotos" (2-Sekunden-Videos) eines ZTE-Handys, versagen alle Maßnahmen.

Versuche ich die Tags über den Datei-Explorer (Windows, Eigenschaften > Details > persönliche Informationen entfernen) zu löschen, erhalte ich einen Fehlercode von wegen Schreibschutz:

Der Fehlercode führt mich auf Microsoft Answers nur zu einem Thread, dessen beste Lösung darin besteht, sfc /scannow auszuführen - am System liegt es hier ja ganz offenbar nicht. Ob ich dabei die Originaldatei manipulieren oder eine Kopie erstellen lasse, spielt dabei keine Rolle.

Auch das ExifTool versagt:

$ exiftool -all= LivePhoto_20180928_190005.mp4
    1 files weren't updated due to errors

Damit ihr das Problem nachvollziehen könnt, habe ich hier mal ein Beispiel-LivePhoto hochgeladen: Klick mich!

Wie kann ich die nicht erwünschten Tags nur aus der Datei entfernen? Für euren Rat wäre ich euch sehr dankbar.

...zur Frage

Geschichte auf Wattpad löschen

Wie kann man eine Geschichte auf WattPad löschen? Also nicht nur das man die Kapitel löscht sondern das alles weg ist? vielen Dank schön mal für Antworten c:

...zur Frage

Kompletten Google Verlauf löschen?

Ich würde gerne meinen kompletten Google Verlauf löschen. Einfach auf Verlauf gehen dann alles löschen löscht irgendwie nur meinen Verlauf. Der Suchverlauf also Beispiele die mit dem selben Buchstaben anfangen die ich schonmal Gegoogelt habe kommen aber immer wieder wenn ihr versteht was ich meine. Die Jungs sollten schon wissen wieso ich so wirklich alles löschen will ;). Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?