Hi ist shazam Musik kostenlos

5 Antworten

Hey Lavieenrose12 :)

Du kannst es kostenlos runterladen und kostenlos dazu benutzrn um lieder zu erkennen und bei mir auch infos zu der band usw. anzuzeigen. Ich hab ehrlichgesagt noch nicht probiert musik mit shazam runterzuladen oder anzuhören(hab dafür eine andere app) aber auch das sollte kostenlos sein^^ find die app aber dennoch super, kann sie dir nur empfehlen. 

So hier noch ne extrazeile für extrapunkte^^

Bei Shazam kannst du Musik kostenlos erkennen lassen. Du kannst sie auch für 30 Sekunden kostenlos hören, aber nur mit Internet Verbindung

wie z.B da - (Musik, kostenlos, Apps)

Ja ist kostenlos und um das ganze Lied zu hören leitet sie dich weiter zu Spotify, etc.

Wie haltet ihr Schnecken im Gemüsebeet fern?

Seit anfang dieser Gartensaison habe ich plötzlich tausende Schnecken in meinem kleinen Gemüsegarten. ich will kein Schneckenkorn anwenden, da ich nicht viel von Pestiziden und anderer Chemie halte. Bitte um schnelle und hilfreiche Antworten Danke!

...zur Frage

Gibt es eine App, wo man Filme kostenlos anschauen kann?

Ich möchte gerne mal ein paar Filme anschauen, z. B. den Horrorfilm Halloween (es gibt zwar den vierten und den fünften Teil kostenlos, aber die vorherigen Teile nicht). Auf Youtube gibt es auch nicht so viele. Gibt es eine App wo man auch ältere Filme legal und vor allem kostenlos anschauen kann? Hab schon viele Apps ausprobiert, aber da gibt es viele alte Filme nicht. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

...zur Frage

App zum offline Musik hören Android?

Hallo, Kennt hier jemand eine app die nicht allzu viel kostet wo man Musik offline hören kann? Bedanke mich schon mal im voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

shazam kostenlos?!

Kostet es was bei playstore google? Es gibt da nämlich mehrere Versionen!???

...zur Frage

Shazam? Musik download

Ich habe mir auf mein handy (android) shazam runtergeladen und auch das lied gefnden aber wie bekomm ich es jz kostenlos auf mein handy?

...zur Frage

Interne Musik mit Shazam erkennen?

Hallo

Ich würde gerne Musik von Zedge auf meinem Handy abspielen und gleichzeitig mit Shazam oder so erkennen lassen. Geht das mit Shazam oder gibt es eine andere App die das kann?

Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?