Frage zu gutefrage?

24.07.2025, 08:24

Problem gelöst. Danke für alle Antworten!

3 Antworten

Ich vermute mal, dass du die neue Startseite nutzt.

Du kannst aber wieder auf die alte Startseite umstellen, dann kannst du die Beiträge deiner Freunde wieder gewohnt sehen.

Dazu einfach unter Einstellungen gehen, dann Darstellung- Startseite ( ist ganz unten) - den Riegel überarbeitete Startseite deaktivieren.

Darkrider280 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 08:28

Das war das Problem, ja. Danke für Deine Antwort 🙂

Die Beiträge deiner Freunde findest du auf ihrem Profil, wenn du auf ihren Namen drückst und somit zu ihrem Profil gelangst.
Dort ist eine Übersicht, wo du die Anzahl der Beiträge, antworten, Komplimente und Hilfreiche Antworten siehst.
[Falls dies gemeint war]

Die gemerkten Fragen siehst du, wenn du auf dein Profilbild klickst [drückst] und unter Merkliste findest du diese.

So habe ich deine Frage verstanden.
Falls ich falsch liege, bitte um Korrektur damit ich alles richtig stellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles gehört zu meinem Leben dazu.

Darkrider280 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 08:15

Danke für Deine freundliche Antwort !

Die gemerkten Fragen siehst du, wenn du auf dein Profilbild klickst [drückst] und unter Merkliste findest du diese.

Habe ich gefunden.

Die Beiträge deiner Freunde findest du auf ihrem Profil, wenn du auf ihren Namen drückst und somit zu ihrem Profil gelangst.
Dort ist eine Übersicht, wo du die Anzahl der Beiträge, antworten, Komplimente und Hilfreiche Antworten siehst.
[Falls dies gemeint war]

Das meinte ich tatsächlich nicht .

Gutefrage wurde in letzter Zeit "erneuert " /verändert.

In der alten Version konnte ich auf MEINER Startseite die Antworten und Kommentare der "Freunde" sehen. Das ist mit der Erneuerung nicht mehr möglich. Zumindest sehe ich es bei mir nicht mehr.

TheDetective  24.07.2025, 08:18
@Darkrider280

Oh, dass tut mir Leid das ich falsch gelegen habe.
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Bei mir wird dies ebenfalls nicht angezeigt.
Ich hoffe, dass diesbezüglich jemand sofort antworten wird und weiterhelfen kann.

Angenehmen schönen Morgen wünsche ich und alles Liebe 🙂

DEINE Startseite, rechts ... FREUNDE ... ALLE FREUNDE ... BEITRÄGE DEINER FREUNDE

Startzseite -> Menü -> Von Freunden ... Merkliste

Darkrider280 
Beitragsersteller
 24.07.2025, 08:21

Das erscheint bei mir nicht mehr so ?

Shelborne  24.07.2025, 08:22
@Darkrider280

Das ist schade für dich. Bei mir schon. Jedenfalls im Browser für die Webseite.