Frage zu Grover, wenn man ein Vertrag mit einem gerät gemacht,hat in meinem Fall 18 Monate darf man das gerät dann am Ende behalten wenn man alles bezahlt hat?
2 Antworten
Ich bezahle momentan da bei Grover die Switch noch Monatlich ab, das ist jetzt anders, dort wenn die monatliche mieten fertig sind, muss man dort eine Anfrage machen, vorher hat man gesehen wann man für 1€ behalten kann, das ist jetzt anders, ob man das Gerät behalten darf. Ob das nachdem die das geändert wurde, auch für die Geräte jetzt gild das weiß ich selber nicht, meine Switch von dort ist noch vor den Änderungen gemietet wurden, diese Geräte kann man dann am Ende kaufen. Ob das aber für diese Geräte jetzt noch gild, ist eine andere Frage, ich werde mir über Grover so keine Geräte mehr mieten, am Ende ist man auch viel teurer.
Die machen am Ende des Vertrags kein Angebot, das Anschreiben musst du machen, sonst wird weiterhin automatisch verlängert. Die melden sich am Ende nicht, das muss man selbst eine Erinnerung ins Handy machen, so ist es bei mir.
Edit: wenn das hier dabei steht, müsste das aber auch gehen wenn du das abbezahlt hast, habe noch Mal nachgeschaut:

Einfach so behalten schon mal nicht. Soweit ich weiß kannst du das Gerät am Ende aber zu einem Restbetrag von Grover ankaufen
Gehe ich von aus, habe Grover noch nie genutzt. Sonst kannst du mal den Support innerhalb des Vertrages kontaktieren und da nachfragen ob/wann das geht
Ich denke die möglichkeit kommt dann erst am Ende von denen ?