Frage zu Figuya (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei vorrätigen Artikeln hab ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Vorbestellungen soll es wohl zu starken Verzögerungen kommen.

Allerdings kann es sein, dass du grade einen echt schlechten Zeitpunkt erwischt hast. Heute beginnt die Animagic in Mannheim. Figuya hat dort einen eigenen Stand und ich kann mir vorstellen, dass es in solchen Wochen etwas chaotisch bei denen zugeht (Berlin - Mannheim ist jetzt nicht die kürzeste Strecke). Einfach mal bis nächste Woche warten.

Ritsumi
Fragesteller

Danke dir für die Antwort!

Ich wusste nicht, dass sie jetzt auf der Convention sind, also hab ich das natürlich gar nicht in Betracht gezogen. Ich habe mich nur etwas gewundert, dass es so dauert, aber wenn das so ist es, ist es nachvollziehbar. Ich warte einfach mal, wie du schon sagtest.

Figuya ist so weit ich weiß derzeit auf der AnimagiC es kann sein das sie derzeit die Bestellungen nicht bearbeiten und diese erst nächste Woche in den Versand gehen.aber auf der Homepage ist eine Telefonnummer wo du anrufen kannst, geht am Schnellsten wenn du zur Bestellung was wissen willst.

Ritsumi
Fragesteller

Vielen Dank für's Antworten!

Ich werd jetzt erstmal warten bis nächste Woche, dann werden sie es sicher bearbeitet haben. Wenn nicht, kann ich ja immer noch dort anfragen.

Ich war mir eben nicht sicher, ob das generell so lang dauert, aber wenn sie erstmal auf der Animagic sind, ist es ja logisch. Ich wusste das nur nicht.