Frage zu Europapark mit Geburtstag?

5 Antworten

Kenn mich da nicht aus, aber du kannst nicht kostenlos in den Europapark gehen. Das ist den dann Wahrscheinlich relativ Wurst. Ich hab das zumindest noch nie erlebt.

Nein und auch generell nur noch bis 12 Jahre ist kostenfrei.

Eigentlich ist es auf der Webseite recht eindeutig formuliert:

Geburtstagskinder am Geburtstag
bis 12 Jahre
Eintritt frei

"Am Geburtstag" heißt eben "Am Geburtstag" und nicht danach. Und nur bis 12 Jahre.

https://www.europapark.de/de/freizeitpark/tickets-angebote

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ne kann man nicht nur am geburstag (glaub ich google lieber nichmal)