Frage zu der Wiederufung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich müsste der Shop Deinen Widerruf an Deinen Netzbetreiber weiterleiten, dieser bestätigt den Widerruf und das ganze wird wieder rück abgewickelt...

soviel zur Theorie !

Ich würde aber vorsichtshalber mit Vodafone Kontakt aufnehmen, die kommen auch ohne Deine Kunden-Nummer (mit Deiner Telefonnummer und Deinem Passwort) an die Vertragsdaten und können so verifizieren, ob der Widerruf vom Shop eingegangen ist.

Wieso widerufst du es? habe auch vor dies zu bestellen

Ich weis dass das Angebot Top ist aber mir ist klar geworden das ich das nicht brauche.

0

Logitel unverhältnismäßg langes Warten auf Samsung Galaxy S5

Guten Tag,

ich habe am 12.07. einen Vertrag (Vodafone Red XS) über Logitel abgeschlossen und auch noch am selben Tag die Vertragsunterlagen losgeschickt. Die Verträge wurden von Vodafone freigeschaltet und bei Bestellstatus steht 'Lieferbereit' jetzt schon seit einer Woche. Auch, wenn ich auf der Seite nachschaue steht beim Samsung Galaxy S5 'sofort lieferbar 1-3 Tage'. Auf zweimalige Nachfrage, wann das Endgerät und die SIM-Karte denn nun geliefert werden, bekam ich folgende Antwort:

'Im Bestand liegt eine Mindestbestellmenge vor. Ab einem Limit wird die Ware dann nachbestellt. Bedauerlicherweise konnte uns der Lieferant für die Neulieferungen noch keinen genauen Liefertermin nennen, aufgrund der sehr hohen Anfrage. Sobald es etwas neues gibt, halten wir Sie per E-Mail auf den Laufenden.'

Das ist doch schon ziemliche Bauernfängerei auf der Homepage mit sofortiger Lieferung zu werden.

Wie kann ich die Lieferung beschleunigen? Gibt es hier jemanden, dem es genauso erging oder gerade ergeht? Wie soll ich vorgehen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

...zur Frage

Packet aus China nach einer Woche?

HeyHo. Habe etwas aus China bestellt. Dies habe ich am 17.08 gemacht. Also diesen Mittwoch.

Auf der Seite stand das 90% der Kunden ihr Packet innerhalb einer Woche bekommen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es jetzt am Dienstag ankommt?

Ich brauche es so dringend bis am Mittwoch. Vielen Dank!

...zur Frage

Ebay was bestellt aber mit Fake Namen was jetzt?

hallo ich habe was bei Ebay bestellt mit einem Fake Namen und heute kam der Postbote an und fragte meine Schwester ob ein.... hier leben würde. Sie sagte nein und der Postbote hat das Packet zurückgenommen. Was passiert jz mit dem Paket wird das zum Versender zurückgeschickt oder bleibt das bei der Postfiliale?

...zur Frage

Vodafone verweigert Retoure von Iphone 5 wegen angeblicher Gebrauchsspuren!

Ich habe aufgrund einer Vertragsverlängerung bei Vodafone ein Iphone 5 bestellt und es innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt. Nun habe ich eine Mitteilung von Vodafone erhalten, dass die Retoure ablehnt wird, was absolut lächerlich ist. Das Handy hatte keine Kratzer, Dellen, Macken oder sonst etwas, was auf Gebrauchsspuren hinweisen könnte. Es sah aus wie neu, als ich es eingepackt habe.

Was verstehen die also unter Gebrauchsspuren?? Hat jemand Erfahrung damit??

...zur Frage

Hallo, ist das Samsung Galaxy S6 Edge mit einem Otelo Vertrag über Logitel.de mit oder ohne Simlock?

...zur Frage

Surfstick am Laptop ohne SIM-Lock mit SIM-Karte + Internetflat?

Hallo,

da ich zusätzlich zu meiner Handy-Allnet-Flat nun noch eine 16.000-Flat von 1&1 gebucht habe, habe ich kostenlos eine SIM-Karte bekommen, die eine Internetflat mit 200 MB Inklusivvolumen vorweist. Da ich das nicht mehr wirklich für mein Handy brauche, stellt sich nun die Frage, ob man durch einen Surfstick (UMTS, HSPA, wie auch immer) über diese Flatrate auch auf einem Laptop surfen kann, ohne dass Mehrkosten entstehen.

Ich habe mir das technisch so vorgestellt, als würde so ein Surfstick die gleiche Technik wie ein Handy besitzen bzw. ein Handy "emulieren", sodass der Anbieter ja rein theoretisch keine Geräte ausschließen dürfte bzw. die Nutzung eines solchen Surfsticks ja nicht mal mitbekommen dürfte.

Entspricht das der Realität oder findet der Anbieter das heraus, sodass er mir einen richtigen "Surfstick"-Tarif abrechnen muss/kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank für jede Antwort im Voraus.

Gruß, Jonniboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?