Frage zu DBZ. Kann man die Garlic Jr. Saga weglassen oder sollte man sie unbedingt schauen?

4 Antworten

Sollte man gesehen haben kann man aber weglassen

Wenn man die Filme auch gucken will sollte man das auch gucken einfach damit man den Character wenigstens kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren

ist doch nur im Film und nicht canon also nicht relevant für die hauptstory

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Jedem seine. Ich habe sie geguckt. Wenn du den Film geguckt hast. Kannst du auch die Saga gucken. Das ist quasi ne Fortsetzung.

Meiner Meinung nach kann man die weglassen. Sind eh nur langweilige Fillerfolgen