Frage zu Angel Beats OVA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Yuri die Operation »High Tension« ins Leben ruft, ist für alle Mitglieder der Shinda Sekai Sensen klar, dass ihnen kein gewöhnlicher Tag bevor steht. Alles was sie tun, muss so laut und fröhlich wie möglich geschehen, was nur in der auffälligsten Aktion des Jahres enden kann. Einzig Otonashi kann dem Trubel wenig abgewinnen. Nebenbei hat Yuri auch einen neuen Plan, um mit Tenshis Hilfe ihre eigentlichen Ziele zu erreichen …

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Angel Beats! Specials

Spielt irgendwo zwischen Folge 3-5. Sie sind immernoch befeindet mit dem Engel und haben eine weitere Mission. So laut wie möglich sein um den Engel aufzuregen, da sie glauben dadurch entkommen zu können(oder irgend wie so).

Angel Beats!: Another Epilogue

Kurze Scene mit einem neuen schüler der dort gelandet ist und Otonashi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Sie versuchen am Unterricht teilzunehmen, während sie mit allem was sie tun auf 180 sind. Damit wollen sie den Engel dazu bringen sich mit ihrem ungewöhnlichen Verhalten (sie nehmen am Unterricht teil, verschwinden aber nicht) an Gott zu wenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ich klein bin

Sind machen in der schule mit. In der Hoffnung das der "Engel" sich fragt warum die nicht verschwinden. Dann geht der "engel" zu Gott, und die wollen ihr folgen und auch zu Gott.

Spoiler: die sehen kein Gott, sondern ein schulgarten!

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Lieblings Hobby.