Frage Transidentität Was kann ich machen das mein Penis nicht mehr steif wird?

2 Antworten

Da kann man leider nicht sehr viel machen.

Ich vermute mal, das du noch keine Hormone hast? Mit Östrogenen lässt sich das willentlich bedeutend besser Kontrolieren, ob er steif oder schlaff sein soll. Aber solange man noch unter Testosteron steht lässt sich da nicht viel machen.

Was du versuchen könntest, durch Meditation etwas mehr Kontrolle über deinen Körper und Geist zu bekommen. Aber das wird nicht viel bringen.

Letzten endes wird es sogar unter Östrogenen passieren, das er Steif wird. Auch wenn es es sich schwer anhört, wirst du vorerst damit leben müssen.

das ist in dem alter auch normal. das passiert dann eben öfter