Was muss man auf Pottermore antworten, um in ein bestimmtes Haus eingeteilt zu werden?

3 Antworten

Ich finde es blöd wenn man sich gar nicht richtig zuteilen lässt! Wenn du sie nicht ehrlich beantwortest ist der Reiz doch weg!

Es sind wirklich sehr viele Fragen, das kann ich dir sagen. Und manchmal musst du auch zwischen Gegenständen einen auswählen. Aber so genau kann ich mich nicht mehr an die Fragen erinnern.

Um nach Slytherin zu kommen, würde ich dir raten die Fragen so "bösartig" wie möglich zu beantworten. Du musst einfach überlegen was typisch für die Slytherins ist und wie sie handeln würden. Das ist vl. etwas schwer, aber bei mir hat's auch einigermaßen geklappt. (;

Wünsch dir viel Glück für die Auswahl. (:

Meine Freundin ist auch nach Slytherin gekommen.Bei den Fragen ist das so ziemlich offensichtlih,z.b. bei "Was hättest du gern?" das Kästchen mit "Macht" ankreuzen.Das ist also nicht so schwer.

Chrissyx3
Fragesteller

Achso,ich dachte,da kommen so tiefsinnige Fragen,für die man überlegen muss ... aber wenn's nur das ist.