Frage an Zocker und Online Spieler ... habt ihr eueren LTE Router an der Telefonsteckdose noch zusätzlich mit einem Ethernet KAbel am PC verbunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser ist das natürlich immer. Google mal nach speed tests, da kannst du genauer vergleichen wie es mit und ohne ethernet ist. Ich selber würde never ever ohne kabel spielen :x

Aber dein wifi scheint ja nicht wirklich bad zu sein also you do you~

Ein Kabel ist grundsätzlich ausfallsicherer. Mit entsprechender Signalstärke und -qualität wirst du Leistungstechnisch keinen Unterschied merken.

Gaming generell verbraucht nur minimale Bandbreite und kommt selten über 100kbit/s.