Frage an Mädchen/Junge Frauen, wie erregend ist es für euch, wenn man euch an den Brüsten, den Nippeln verwöhnt, reizt, massiert?

6 Antworten

mega erregend, werde davon schnell geil und richtig feucht, das verlangen nach MEHR wird immer größer, besonders wenn man noch den Nacken und den seitlichen Hals mit einbezieht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr erregend finde ich super schönes gefühl und macht mich z.b. total verrückt...mein partner liebt es auch daher brauch ich mir zum glück keine gedanken über vernachlässigung machen

Ich kann davon nicht genug kriegen! Teilweise befriedigt mich das sogar mehr als Sex. Ich liebe es, wenn Männer an meinen Nippeln saugen und ich ihnen dabei durch die Haare streichen kann. Leider stehen Männer meistens auf größere Brüste (ich hab nur 70C)

Perrischarf
Fragesteller

du schreibst nur 70 c, ist doch eine tolle Oberweite, es kommt nicht auf die Grösse an, sondern das es beide reizt, erregt, mich reizt grossteils die Brüste zu verwöhnen, an den Nippeln zu saugen, mehr als Sex.

Bei jeder unterschiedlich, aber grundsätzlich meistens erregend.

Sehr. Das ist eine sehr errogene Zone. Die leider oft etwas vernachlässigt wird.