Ich bin schon so lange in Westdeutschland, dass ich mich nicht mehr als offizielle und nein, so etwas höre weder ich, noch meine Familie

Ich bin 1973 geboren in der damaligen DDR, war im Chor und habe unsere Lieder gerne gesungen. Und ja, wenn ein bisschen was getrunken wird, dann singe ich die noch heute… aber dieses Lied kenne ich nicht.

Nein. Weil ich weder die DDR miterlebt habe, noch großer DDR Fan bin.