Frage an die Mädels: Welche Produkte nutzt ihr nach dem ihr eure Gesichtshaare entfernt habt?

SalmasWelt  09.04.2023, 18:19

Danke für den Stern :D

Juuuus
Fragesteller

Gerne:D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu alaikum,

ich habe mir zwar noch nie meine Gesichtshaare entfernt, aber vielleicht helfen dir diese Produkte:

Nach dem Entfernen von Gesichtshaaren ist es wichtig, das Gesicht sauber zu halten. Vielleicht helfen dir dabei diese Produkte:

Gesichtsreinigung - Produkte | Garnier

Außerdem ist Feuchtigkeit für das Gesicht auch sehr wichtig. Hier einige Produkte, die dir vielleicht helfen:

Gesichtspflege für trockene Haut online kaufen – NIVEA

Um dein Gesicht weiterhin schön zu halten, würde ich dir auch empfehlen, diese Tipps einzuhalten:

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch wunderschöne Ferientage ❤️

Tu eigentlich immer nur Augenbrauen zupfen und verwenden danach eigentlich nie irgendwas