Frage an die Mädchen/Frauen hier: würdet ihr das Popoloch eures Freundes lecken?

9 Antworten

Bei ausreichender Hygiene ist es theoretisch auch nur Haut. Also ja.

Seit dem ist eine sehr offene Arbeitskollegin habe, die mir von ihrem Abzess am Po erzählt hat. Und sich danach sehr wunderte, warum ihr Freund ein abzess im Mund kriegen konnte...

Nein, mir ist alles vergangen.

Mit ausreichend Hygiene ja (bin ein Mann und rede jetzt was ich bei meiner Freundin machen würde) wir stehen auch total auf analsex da gehört lecken dazu jeder hat halt so seine Vorlieben und das sollte jeder akzeptieren. Anfangs war das auch nicht so leicht für uns weil das auch eine sehr starke kopfsache ist wenn man dran denkt was da raus kommt aber wenn man es schafft das Auszublenden ist es richtig geil. An sich ist es nichts anderes als der Penis auch wenn man dran denkt das man damit pinkelt würden es auch viele anstoßend finden aber da schaffen es dir meisten das Auszublenden und genauso ist es mit dem hintertürchen. Man muss sich nur selber überwinden aber ich kann es verstehen wenn viele das nicht schaffen war anfangs auch schwer für uns aber mittlerweile haben wir beide jede menge Spaß ;) hoffe ich konnte irgendwie helfen mit meiner Meinung MFG Rene :)

Ich schätze das es da regelmäßig rauskommt kann durch keine art der Hygiene wieder hundert pro weggemacht werden also definitiv nein 👎

Nein, alles was mit anal zutun hat, finde ich eklig