Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

13 Antworten

Meine persönliche Meinung - auf gar keinen Fall String! Ipfui. Ansonsten gerne weiß und knapp mit hohem Hüftausschnitt an den Seiten. Spitze kann, muss aber nicht. Dann mal viel Spaß ;-)

ich würd sagen schwarz. beides. aber ich bin ein mädchen..musst also nich so drauf hörn xD aber ich hab mal einen film gesehen da haben sie gesgat, wenn ein mädchen schwarze unterwäsche trägt, will sie es unbedingt mal machen..xD naja^^

Wichtig ist, das DU dich darin wohl fühlst und dazu stehst, wie auch immer sie ist. Dein Freund muss lernen, dich so zu nehmen, wie du bist. Da brauchst du dich nicht zu verbiegen. Geh' einfach deinen Weg!

Und sie ist so wie die Unterwäsche?

0

Freundin verwandelt sich zur B*tch?

Schon seit einiger Zeit trägt sie bauchfrei.

Dabei sieht man ihren Slip und das findent die Jungs heiß...

Jetzt will sie mir auch "beibringen" sich sexy zu kleiden und gibt mir in der Öffentlichkeit immer Hosenzieher, sodass meine Unterwäsche sieht!

Obwohl seitdem viel häufiger Jungs, an mir interessiert sind, möchte ich das nicht.

Was soll ich tun?

...zur Frage

freund zum geburtstag mit sexy unterwäsche überraschen aber wie?

hallo, also mein freund hat bald geburtstag und ich wollte ihn mit sexy unterwäsche überraschen, das problem ist nur ich weiss nicht wie.. er wohnt noch bei seinen eltern und das problem ist ich weiss nicht wann ich die sexy unterwäsche anziehen soll? wenn sie bis einmal alle schlafen müsste es ja leichter sein aber wenn ich einfach so mal 10 minuten im bad verschwinde mit einer tüte in der hand fällt es ja auf.. wie würdet ihr es machen?

danke für vernünftige antworten.

...zur Frage

Jungs?...Welche Unterwäsche? ;)

Die Frage geht eher an jungs, welche unterwäsche an mädchen findet ihr sexy? Tanga, Farbe, was fürn bh?

...zur Frage

Wie schlaft ihr? (Jungs/Männer)?

Was habt ihr beim schlafen an? Nur Unterwäsche? mit Piyama? Nur Pijama?

...zur Frage

Wie kann man seine Unterwäsche wechseln ohne dass man(n) etwas sieht?

Ich gehe un den Pfingstferien auf ein Zeltlager...

Mädchen und Jungs schlafen in den gleichen Zelten und die Toiletten dort sind immer total "versifft" und man ist froh wenn man selbst nicht auf diese muss.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Tricks kennt wie man Unterwäsche so wechselt ohne dass Mann etwas sehen kann...

Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Welche Unterwäsche finden Jungs sexy?

Welche Farbe, Form, evtl. Marke/Geschäft wo ich das finde wären sehr hilfreich :) Bitte aber nicht zu sexy oder gar billig... (Speziell für das erste Mal, aber auch allgemein) Danke schon im Vorraus für eure Meinungen/Erfahrungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?