Frage an die Jungs: Welche unterwäsche is toll für euch?

9 Antworten

Meine persönliche Meinung - auf gar keinen Fall String! Ipfui. Ansonsten gerne weiß und knapp mit hohem Hüftausschnitt an den Seiten. Spitze kann, muss aber nicht. Dann mal viel Spaß ;-)

ich würd sagen schwarz. beides. aber ich bin ein mädchen..musst also nich so drauf hörn xD aber ich hab mal einen film gesehen da haben sie gesgat, wenn ein mädchen schwarze unterwäsche trägt, will sie es unbedingt mal machen..xD naja^^

Wichtig ist, das DU dich darin wohl fühlst und dazu stehst, wie auch immer sie ist. Dein Freund muss lernen, dich so zu nehmen, wie du bist. Da brauchst du dich nicht zu verbiegen. Geh' einfach deinen Weg!

Und sie ist so wie die Unterwäsche?

0

Wenn Du so nicht schon sexy wirkst, nützt auch aufreizende Unterwäsche nichts.

Denk lieber an die Verhütung. Sonst kommt als nächstes die Frage: Bin ich schwanger?

voll egal . auf jeden fall sind strings gar nicht so gei*l wie viele jungs sagen ,.

Was möchtest Du wissen?