Wie kann man seine Unterwäsche wechseln ohne dass man(n) etwas sieht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Slip problemlos unter einem Rock oder Kleid wechseln. Für den Wechsel des BHs empfiehlt sich ein weites Shirt.

Falls es Duschen gibt, würde ich die Gelegenheit zum Wechseln der Wäsche nutzen.

Viel Spaß im Zeltlager!

Dankeschön

2

Vielen lieben Dank fürs Sternchen und LG 😃

0

Und wenn die genannten Vorschläge nicht ausreichen, dann einigt euch darauf, dass sich erst die Jungen und dann die Mädchen umziehen - es gibt eine weitere Möglichkeit, die Reihenfolge kann geändert werden.

Lege ein Handtuch um, mach es unter der Decke oder nimm ein Rock dafür

Entweder fernab des Zeltlagers im Wald oder so, oder unter der Bettdecke. Wenn es dunkel ist kannst du es auch im Zelt machen ohne Decke, da sieht es eh keiner.:-)

Mädchen u. Jungen schlafen nicht in denselben Zelten?

Was ist mit Duschen?