Frage an die Damen und an die Herren hier! seid ihr zufrieden mit der heutigen Mode bzw. Kleidungsstilen die hergestellt werden?

5 Antworten

Ja schon. Ich denke heutzutage gibt es auch alle möglichen Kleidungsstile zu kaufen, musst nur wissen wo. Aber Mainstream Mode hat auch einen bitteren Nachgeschmack, die wenigsten Firmen versuchen Kleidung herzustellen die lange hält

ja auch wenn mir manchmal die Kreativität der Modemacher fehlt. Habe das Gefühl alles kommt wieder als modische Neuauflage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manches finde ich überhaupt nicht schön. Den Großteil. Aber manches auch echt cool.

Nein, mir gefällt der Stil von damals. Vorallem mit dem Smoking und dem langen Mantel. Ich bin Italiener, vielleicht deswegen.

Ich muss immer viel Zeit einplanen, wenn ich shoppen möchte. Ich mache das auch nur 1-2x im Jahr. Einmal für den Sommer und einmal für den Winter. Ich laufe meistens 3x durch den Laden und finde mit etwas Glück 3 - 4 Teile die mir gefallen. Ich trage nur Basic. Ich mag keine Motive, keine Muster, keine Markennamen, und keine Schriftzüge auf meinen Klamotten.

Ich gucke auch online, aber auch da ist meine Ausbeuten überschaubar.

Am schlimmsten ist es mit Schuhen. Erstmal ist meine Schuhgröße kaum zu kriegen. Und 90% der Schuhe sind so unfassbar hässlich... Ganz normale Sneaker in schwarz oder weiß, gibt es fast gar nicht. Entweder sie sind verziert, haben diese hässlichen Luftlöcher, oder diese dicken Sohlen.