Frage an alle KH-Fans: Ansem, Xemnas, Xehanort, Terra, Riku - kann mir das jemand erklären?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xemnas und Ansem sind der Niemand und Herzlose von Xehanort.. Terras Herz ist in seiner Rüstung gefangen glaube ich. Oder schwirrt irgendwo herum. Ist eben noch nicht ganz klar.Wenn jemand sein Herz an die Dunkelheit verliert, dann wird das Herz zum Herzlosen. Aber es bleibt ja noch eine Hülle. Hatte diese Hülle einen starken Willen und ein ebenso starkes Herz, so wird die Hülle zu einem Niemand. Niemande und Herzlose sind also 2 verschiedene Dinge^^

Ninifeechan  15.06.2011, 23:33

joah besser könnt ichs auch nicht erklären...

verreisterNutzer  20.06.2011, 20:32

Danke für die Gute Erklärung, jetzt hab ichs verstanden :)

Terra und xehanort verschmelzen=Terranort werliert sein Gedächtnis er Witz von Anselm der Weise gefunden er kann sich nurnoch an seinen  xehanort erinnern Terranort/xehanort gibt sich der Dunkelheit hin daraus entstehen Ansem der niemand der den Namen von Ansem dem weisen benutzt und der niemand xemnas sein Name entsteht aus Ansem mit einem x

X e m n a s

Aber da der niemand und der herzlose besiegt wurden kommt xehanort wieder der dann durch die Zeit reist und junger xehanort,alter xehanort,Terranort,ansem(herzloser) und xemnas(niemand) und  xigbar und Xaldin(Nummer 2 und 3 der Organisation 13)in eine Zeit bringt damit die weiß nicht wie viele Krieger des Lichts Sora,Riki,Kairi,Micky mehr sind noch nicht bekannt gegen einander kämpfen um die x-Klinge zu erschaffen mit der er kingdom hearts öffnen kann und dann alles beherrscht.

ok als erstes Xehanort Xemnas und Ansem sind nicht die selben personen den Xehanort gibt sich nur als ansem aus und Xemnas ist der niemand von Xehanort.

aber was seperate herzlose sind weis ich nicht den ich habe das spiel noch nicht gespielt.