Fotos machen und auf der eigenen website seite hochladen mit einem Pc?

Und die eigenschaften des produktes usw reinschreiben

1 Antwort

mit was macht man das bild?

So wie jedes Bild auch, mit einer Kamera? Professionelle Produktfotos werden zwar mit richtigen Kameras gemacht, aber heutzutage geht das auch mit einem halbwegs guten Smartphone.

Und die eigenschaften des produktes usw reinschreiben

Das verstehe ich nicht ganz. Willst du wissen wie man sein Produkt samt Foto auf seiner Webseite präsentiert?
Da wäre es hilfreich zu wissen, wie bzw. womit du deine Webseite erstellst.

WasGucke
Fragesteller

Wie kriegt man das kamera foto auf dem PC?

Es gibt eine Website über Autos die autos müssen abfotografiert werden innen und aussen also mehrere und dazu muss unten drunter die beschreibung/infos stehen zu dem auto.

ytimoyt  14.04.2024, 21:15
@WasGucke
Wie kriegt man das kamera foto auf dem PC?

Mit dem Handy aufgenommen? Dann per Kabel.
Mit einer Kamera aufgenommen? Dann hat die eine SD Karte die du in deinen PC Stecken musst. Hat dieser keinen SD Karten Anschluss brauchst du einen Adapter.

Es gibt eine Website über Autos die autos müssen abfotografiert werden innen und aussen also mehrere und dazu muss unten drunter die beschreibung/infos stehen zu dem auto.

Zum verkaufen? Also sowas wie mobile.de oder so? Alles klar, verstehe. Also gar nicht deine eigene Webseite, ok.

WasGucke
Fragesteller
@ytimoyt

ok verstehe - genau die Website ist auf Mobile.de vereinfacht dies die sache und was sagt es noch aus über den prozess aus das es auf der website ist und nicht eine eigene?

ytimoyt  14.04.2024, 21:21
@WasGucke

Naja mobile.de bietet ja direkte Bildupload und Infotext Möglichkeiten. Bei einer eigenen Webseite müsstest du ja alles selber einpflegen, auch vom Design her und so.

WasGucke
Fragesteller
@ytimoyt

Ok ja das stimmt dann sollte also einfacher sein ich wurde halt gefragt ob ich es könnte und wollte mich drauf vorbereiten.

ist es vielleicht so fast dasselbe wie hier eine frage hier zu stellen mit bild zB und infos drunterzuschreiben usw?

ytimoyt  14.04.2024, 21:33
@WasGucke

Ja genau. Das ist voll einfach. Probiers, und das wird auf Anhieb klappen ;)