Fotos bei Müller bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Fotoautomaten steht meistens ein Regal, wo die Aufträge einsortiert sind. Da suchst du deine Auftragsnummer und nimmst das "Paket" mit zur Kasse. Bei der Kasse musst du beim Bezahlen entweder deinen Personalausweis oder die Bestätigung, dass du den Auftrag aufgegeben hast, zeigen. Das musst du machen, da so sichergestellt wird, dass du nicht einfach irgendein "Paket" genommen hast. Schlussendlich bezahlst du die Bilder und kannst dann gehen.

na da wo die fotostationen sind, da ist ein regalfach mit umschlägen in denen alle bestellten fotos liegen.

du hast doch sicher eine auftragsnummer, die steht dort auch drauf

Ich mache das immer bei rossmann. Da bekomme ich eine Mail die ich mir Ausdrucken muss. Dann bekomme ich eine Mail wenn mein Auftrag fertig ist und so nach 2-3 Tagen geh ich zum Laden und schaue bei den Fotos nach. An der Kasse muss ich meinen Ausgedruckten Zettel zeigen und bezahlen. Fertig

Da wo die fotostationen sind zeigen und da brauche du ne Bestätigung und dann bezahlen fertig