Fotobuchprogramm funktioniert nicht

2 Antworten

Auch wenn nunmehr fast 12 Monate ins Land gezogen sind: Hatte ähnliche Probleme - CEWE Fotobuch habe ich nicht installiert bekommen. Bei mir liegt auf Laufwerk "C" das Betriebssystem und ich wollte auf Laufwerk "D" die Software installieren - da gab es immer die Fehler. Wenn Du alles auf "C" installierst geht's eigentlich ganz flott.

Hallo Baraba. Hier die mögliche Lösung. Geh unter Systemsteuerung auf Programme und deinstalliere alle Hartlauer Programme. Dann Installier die neue Hartlauer Foto World erneut. Dann sollte es gehen. Wir haben den Anbieter gewechselt, von Color Drack zu CEWE. Kleiner Tipp: In der Hartlauer Filiale deines Vertrauens bekommst du einen 10€ Gutschein für ein Fotobuch gratis. Der ist bis 31 Mai 2012 gültig.

Ihr Hartlauer Fachberater.

baraba
Fragesteller

Bitte nicht schmunzeln über meine Frage : heisst das , dass ich einfach das alte Programm löschen muss? Bin PCmässig sehr unerfahren .