Spotify Installation für PC funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche Folgendes: Klicke mit der rechten Maustaste auf das App-Symbol und wähle Als Administrator ausführen aus dem Menü aus.

Wenn das nicht funktioniert, versuche Folgendes:

    Starte Deinen Computer im  Abgesicherten Modus neu. Dazu hältst Du die F8-Taste gedrückt, während Dein Computer neu startet.Öffne das Spotify-Installationsprogramm auf Deinem PC im abgesicherten Modus und führe den Installationsvorgang aus.Starte Deinen Computer neu, wenn die Spotify-Installation abgeschlossen ist.Öffne Spotify.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jOsI1940
25.08.2016, 09:30

Das mit abgesicherten Modus habe ich auch schon probiert. Bei mir muss ich allerdings etwas auswählen wenn ich F8 drücke? Oder sollte ich das nur ignorieren?

0

Was möchtest Du wissen?