Fotoautomat in Bürgerbüro geöffnet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht jedes Bürgeramt/Einwohnermeldeamt hat Fotoautomaten.

In der Regel haben nur größere Städte solch ein Angebot. Die Behörden brauchen den entsprechenden Platz, und das entsprechende Geld dafür.

Das kann man nicht pauschal beantworten.

Zudem kommt es noch drauf an, wo die Fotobox wenn dann steht. Steht Sie im öffentlichen Eingangsbereich, kann man Sie sicher durchaus nutzen. Steht Sie z.B. direkt vor den Büros des Meldeamtes, kann es sein, dass dieser Bereich aufgrund der aktuellen Situation nicht frei zugänglich ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung