Foto von mir/meiner Frau im Cockpit einer Passagiermaschine machen lassen.

3 Antworten

wenn du zufällig einen piloten kennst darf der dich mit reinnehmen. Ich bin auch schon im Cockpit mitgeflogen... Aber Notfalls gäbe es ja auch noch die Möglichkeit in ein Museum zu gehen z.B. Technik Museum Sinsheim. Da könntet ihr dann ins Cockpit einer echten Tu-144 was natürlich mehr hermacht als ein normaler airbus

Hm.. Schwierig, Ich Empfehle dir da einen Flughafen zu Kontaktieren beim Infoschalter.. Ich kann mir gut vorstellen das es was kosten würde da ja ständig wer bei euch sein müsste (Sicherheitsrisiko usw..)

Wie wäre es mit einer Kleinen einmotorigen ? Es gibt doch viele Sportflugplätze :) Fragt da mal nach^^

Im Deutschen Museum in München ist ein Cockpit einer Passagiermaschine, die während einer Führung betreten werden kann!