Foto für Uni-Bewerbung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Pflicht.

Hey,

selbstverständlich ist es definitiv nicht. Wenn es nirgendwo steht, brauchst du in der Regel keins.
Lg

Für die Bewerbung selbst brauchst Du kein Foto, es sei denn, es wird ausdrücklich verlangt. Sollte allerdings ein Lebenslauf gefordert werden, dann sollte dort oben rechts ein Foto angebracht werden (kein Automatenfoto).

Nicht überall Pflicht, aber bei vielen, die für den Semesterausweiß ein Lichtbild brauchen. Lg