Forza horizon 5 Session Punkte?
Man muss ja um die Session Punkte zu bekommen alle Rennen fahren, das habe ich getan ich bekomme die Belohnungen aber die Punkte werden nicht gezählt. Zum Beispiel jetzt in der Sommer Session habe ich alle Rennen absolviert aber die einzigsten Punkte die ich dann bekomme (man bekommt ja Punkte zum Beispiel saisonmeisterschaft von der corvette 5 Punkte) gefahrenschild, Blitzer und die blitzerzone aber die saidonmeisterschaften, die eventlabs oder die Prüfung werden nicht gezählt. Bitte ich brauche Hilfe ich verzweifel echt gerade.
1 Antwort
du bist nicht der einzigste , ich sowie meine anderen bro's haben das gleiche problem . ob es angerechnet wird zeigt sich ja die tage . mach dir kein stress es ist microsoft die bekommen nicht gescheit aufe reihe daher wundert mich das problem jetzt auch null
nein das ist alles ein problem von ms , die werden dass fixen müssen oder erstatten , könnte sonnst rechtliche konsequenzen für die geben
Okay gut weil ich hätte gar keine Lust die ganzen Rennen noch einmal zu fahren
Weißt du wie es jetzt aussieht da die Saison nur noch 17 Stunden geht?
schau doch mal in die narichtenzentrale , die haben ein statement rausgehauen
also kleines update , bin mal in fh5 reingeschliddert und in der narichtenzentrale wurde mir ein 2020er sto geschenkt vom forza team btw
Bekommt man dann auch den backstage pass wenn man alle Rennen gemacht hat?
Also ich hab grad Forza horizon gestartet und hab den backstage pass auch bekommen
ja das hatte ich auch gesehen kurz bevor ich offline bin
Okay weil ich will diesen sto haben dann hab ich zwar zwei aber egal mir geht es hauptsächlich darum das ich dann irgendwann den koenisegg agera und den Porsche missonR bekomme. Aber muss ich die rennen dann nochmal machen?