FortniteBann?

Schreibt bitte nicht das ich einen neuen PC kaufen soll. Mir geht’s nur darum meine HardwareID mit Programmen zu ändern.

5 Antworten

Es gibt nicht die eine Hardware id das sind ganz viele und auch viel mehr als nur Hardware ids

Hmm ja, was soll man da sagen? Kauf nen neuen Rechner, lern draus und cheate n7cht wieder ODER spiel ein vernünftiges Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

e6x9e
Fragesteller

Haste recht aber hab erst aufgerüstet und somit wäre das unnütz Geld rausschmeißen.

GrumpyDan  17.11.2023, 21:10
@e6x9e

Ja das stimmt aber es gibt so nen Haufen gute Spiele. Warum auf Fortnite versteifen?

e6x9e
Fragesteller
@GrumpyDan

Aktuell wegen der OG Season und sich meine ganzen alten Freunde wieder zusammengefunden habe und ich das genießen will bevor das wieder vorbei ist. Wenn ich auf einem anderen PC oder PS4/PS5 spiele ist der Account dort entsperrt?

GrumpyDan  17.11.2023, 21:12
@e6x9e

Da es ein Hardwarebann ist ja. Denk ich. Probiers.

e6x9e
Fragesteller
@GrumpyDan

Danke dir, falls du noch was findest an Programme etc. ohne neuen Rechner oder Komponenten schreib hier:)

Neuen Rechner kaufen und einfach nicht mehr cheaten, dann sit die Sache aus der Welt.

e6x9e
Fragesteller

Ding ist erst das ich meinen aufgerüstet habe, dadurch wäre HardwareID changer einfacher, schneller und günstiger. Falls du helfen kannst wären 10€ LTC drin

CenturyisGone  17.11.2023, 21:08
@e6x9e

Ich würde sagen selber Schuld, Du hast keine Hilfe verdient, wenn du zu Recht gesperrt wurdest. :)

CenturyisGone  17.11.2023, 21:13
@e6x9e

Doch, soll dir ganz bewusst auf den Sender gehen, damit du in Zukunft solche Sachen lässt :)

Ganz nebenbei bemerkt: Cheaten in Games kann dich wenn der Entwickler ernst macht auch eine sechsstellige Summe kosten und dir eine Wohnung in einer bewachten Wohnanlage einbringen.

(Wobei cheaten in Singleplayer niemanden interessieren wird)

e6x9e
Fragesteller
@CenturyisGone

Tatsächlich ist mir das Rille, Epic bannt und drückt nur bei Ausnahmefällen hohe Summen rein. Aber ich glaube um dich zu provozieren mache ich das ganze extra nochmal :)

Lamanini  17.11.2023, 21:15
@CenturyisGone
Cheaten in Games kann dich wenn der Entwickler ernst macht auch eine sechsstellige Summe kosten und dir eine Wohnung in einer bewachten Wohnanlage einbringen.

Kann es nicht.

CenturyisGone  17.11.2023, 21:17
@Lamanini

Doch, in der EULA ausdrücklich verboten. Man muss es zwar wirklich bunt treiben damit es so weit kommt, aber die Chance besteht.

CenturyisGone  17.11.2023, 21:19
@e6x9e

Dann mach, da ich selber nicht spiele mir völlig egal^^

Aber ich würde lachen wenn du (nochmal) Geld versenkst nur weilst unbeschreiblich dumm bist ;)

e6x9e
Fragesteller
@CenturyisGone

Süß tatsächlich krieg ich das alles gestellt 😘

CenturyisGone  17.11.2023, 21:26
@e6x9e

Das heißt du verbrennst damit Geld von anderen Leuten? Die Sache wird immer interessanter.

Wissen die Betroffenen davon?

CenturyisGone  17.11.2023, 21:27
@e6x9e

Das heißt die störts gar nicht dass du sie so schamlos ausnützt?

Lamanini  17.11.2023, 21:30
@CenturyisGone

Wenn man sich nicht an die Eula hält kann die Firma einen Ausschließen, aber man kriegt dafür keine hunderttausend Euro Strafe oder Gefängnis. Nur nen Ban.

Lamanini  17.11.2023, 21:31
@e6x9e
Aber ich glaube um dich zu provozieren mache ich das ganze extra nochmal :)
Süß tatsächlich krieg ich das alles gestellt 😘

Du scheinst ja ein toller Mensch zu sein.

CenturyisGone  17.11.2023, 21:34
@Lamanini

Wie gesagt, die Chance dass da mehr kommt als ein Bann ist extrem gering, aber nicht unmöglich.

Gerade Epic hatte vor einiger Zeit mal ernst gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie die Geschichte damals ausgegangen ist.

CenturyisGone  17.11.2023, 21:49
@e6x9e

Wie lautet denn da der Slogan: "Schaut her wie gut unser Kumpel in Fortnite ist, der wurde wegen Betrugs gebannt und wie schenken im Neue Harware damit er nochmal so blöd sein kann"? :D

e6x9e
Fragesteller
@CenturyisGone

Ne tatsächlich hatte man double inject womit das aufgeflogen ist und nicht das der cheat detected ist aber kann man nun mal nicht wissen wenn man so affig schreibt

CenturyisGone  17.11.2023, 22:06
@e6x9e

Du hast gecheatet, wie und womit interessiert mich ohnehin nicht. Cheaten ist Betrug und solche Leute haben wenn schon kaum rechtliche Konsequenzen jegliche Ablehnung und Spott verdient die sie abkriegen.

Ich hab in einem Call of Duty mal gegen einen Cheater gespielt der sämtliche Gegner per Headshot ausgeknockt hat.

Und dann hab ich ihm trotz seiner Hacks einen verpasst, es war eine unheimliche Freude wie der deswegen ausgeflippt ist.

e6x9e
Fragesteller
@CenturyisGone

Call of Duty MW2 habe ich beste Cheats da kannst lange versuchen

BcksteinForelle  18.11.2023, 00:09
@e6x9e

wegen einem doppelten inject sollte man nicht gebannt werden maximal crashen HhahHAHHAHA

CenturyisGone  18.11.2023, 09:37
@e6x9e

Ah, du bist sogar einer der generell nicht spielen kann.

Langsam wirds mit dir tragisch^^

Das kann man nicht umgehen, auch nicht mit spoofen, da hilft nur Teile tauschen. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

e6x9e
Fragesteller

Hatte einen Spoofer der funktioniert ganz gut leider nur ein Temp Spoofer und ziemlich teuer auf Dauer.

BcksteinForelle  18.11.2023, 00:05
@e6x9e

woher willst du das wissen also ich kenne sehr viele cheat "entwickler" und das ist echt schon peinlich was die öfters einem für fragen stellen da weiß man direkt das das nur kopiert ist was die machen

So funktionieren HWIDS nicht. Die genannte ID ist meistens die vom Mainboard, dafür keine Garantie. Software dafür gibt es nicht. Wird aber Sinn machen das du gebannt wurdest

e6x9e
Fragesteller

Das stimmt danke trotzdem für die Info

BcksteinForelle  18.11.2023, 00:02

meistens die vom mainboard stimmt nicht bzw teils es werden viele ids und sehr viele andere sachen gespeichert die auf dich zurückverfolgbar sind