Fortnite will nicht auf meinem neuen computer gehen was solle ich machen (sehe screenshot)?

2 Antworten

Scheint wohl nen Problem zu sein, das ihnen bekannt ist. ansonsten klick auf den Link und schau nach, was der Support als Hilfestellung gibt

Davon mal ab: Win AKTUELL? und wirklich aktuell und nicht mit einer veralteten Build

Treiber für Chipsatz sowie auch GPU auf dem aktuellen Stand?

und je nach Board und CPU und GPU... Wäre es auch ratsam das Board-BIOS up-to-date zu halten und hier richtig zu konfigurieren.

Gibt nämlich solche und solche Händler

Kathilein210
Fragesteller

Moin, BIOS alles aktuell und Treiber auch alle Up to date, bin an sich technisch nicht komplett blöd, deswegen frage ich hier ich muss irgendwas übersehen.

Villa fällt hier jemanden noch was ein

MichaelSAL74  23.12.2023, 07:10
@Kathilein210

OK

hast du den Link genutzt um den Support zu kontaktieren? Scheint wohl nennlroblem vom Spiel aus zu sein

was ich machen würde: Fortnite deinstallieren, Kiste neustarten, Fortnite nochmals installieren

Kathilein210
Fragesteller
@MichaelSAL74

Deinstalliert und neugestartet habe ich schon, trz immer noch das gleich Problem.

Support ticket kann man momentan nicht schreiben da sie "überlastet " sind.

Hi,

Ruf den Kundendienst an oder lass dich von einem Experten beraten

Minegod

Woher ich das weiß:Recherche