Fortnite VBs nicht bekommen was tun?

1 Antwort

Hey TimoMagFleisch1,

erstmal cooler Name 😉

Es handelt sich bei dem Paket um einen Skin und die Items die du auch sofort erhältst. Die versprochenen 1500 V-Bucks sind Teil eines Questbuch - Das bedeutet du hast Aufgaben bekommen mit denen du dir zusätzlich bis zu 1500 V-Bucks erspielen kannst.

Wenn du dir im Paket mal ganz unten genau durchliest was Teil des Pakets ist wird es ersichtlich.

Da steht nämlich „Schalte bis zu 1500 V-Bucks durch den Abschluss von Aufträgen frei“

Die Aufträgen findest du nach deinem Kauf bei deinen anderen Quest 😉

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Fortnite)