Fortnite og acc 10€!?

( ich bedanke mich für jede antwort)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sich hier uns gern halten und zwar um einen sehr guten nicht nur bei den armseligen genau das ist was er eventuell erreichen möchte mit einem niedrigen Betrag ein solches Denken provozieren und damit eine Art Schnäppchen gefühlt zu erzeugen

Rechnet man aber mal um wie viel Zeit hat er jetzt mit dir verbraucht macht er das jetzt noch mit 100 anderen Personen sind wir schon 1000€

Da der Account Handel im epic Game Store nicht erlaubt ist und im übrigen auch nicht legal ist in Deutschland ist die Wahrscheinlichkeit dass der Account hinterher gesperrt wird sehr hoch

Also selbst wenn der Verkäufer ehrlich sein sollte wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe würdest du trotzdem dein Geld verlieren

Taost13
Fragesteller

Okay vielen dank für deine antwort

100% Scam, passiert so oft. Meist wird ein verkaufter Account auch gebannt

Woher ich das weiß:Recherche
Taost13
Fragesteller

Wird der verkaufte acc zu 100% direkt gebannt?

FrageCoding  28.11.2023, 23:00
@Taost13

zu 100% nicht. Aber in den AGB steht drin das EPIC Games das erkennen kann. Bisschen wie Lotto. Kann auch Wochen später gebannt werden. PS: Es sind nur Skins.