Fortnite mit neuem Gaming Computer grafik und lag probleme?
Hallo ich habe mir einen neuen Gaming Computer gekauft mit der Radeon rtx 6400 und es ist schlechte grafik es ist verpixelt und es lacht.Ich Spiele auf einem fernseher mit 24 hz.
Nur um das auszuschließen, du hast das HDMI Kabel an die GPU angeschlossen und nicht ans Motherboard oder?
Ich weis nicht ich sehe nur das es in meine grafik karte rein geht glaube ich dort sind aber zwei stecker die in die grafikkarte führen
Kannst du noch nen Bild anhängen oder so, dann könnte man da gucken ob alles richtig angeschlossen ist
I hab mich informiert alles richtig hab den treiber runterladen und was muss ich jetzt machen?
2 Antworten
Liegt vielleicht an dem Rechner. Eine RX 6400 kann wenig und der Rest wird ähnlich sein. Was hat der denn gekostet? Viele Grüße
Wenn dein Monitor nur 24 hz hat ist es ja klar dass ed laggt
Wahrscheinlich keine Treiber installiert.
Hier ist der richtige Treiber. Dann bitte das richtige Betriebssystem auswählen und die größere Datei downloaden (in deinem Fall wahrscheinlich 772MB).
Hängt es vielleicht mit dem 24 hz Monitor zusammen
Da steht, was du machen musst.
Und ja 24Hz ist durchaus sehr wenig und flüssig wird es nicht sein. Wenn die Auflösung entsprechend der Bildaktualisierungsrate (24Hz) ist, dann sieht es auch noch richtig schlecht aus.
In der lobby in fortnite laggt es auch gar nicht aber sobald ich in der runde bin fängt es an zu laggen
Diese 24 FPS merkst du halt in der Runde viel mehr als in der Lobby.
Also ist alles richtig und ich muss mir nur einen besseren Monitor kaufen
Ja, versuche das mal bitte. 60Hz bis 100Hz werden bei dir wohl reichen.
500 euro der verkäufer hat mir gesagt der pc schafft 240 fps in fortnite