Fortnite laggt auf dem Pc?

Gregor7008  22.03.2022, 20:56

Kurze Info: Man sagt eher es "laggt", nicht "leakt". "Leaking" ist das englische Wort dafür, dass etwas undicht ist :)

aleksDie
Fragesteller

danke

1 Antwort

Also von den Dingen die in deinem PC verbaut sind ist alles gut. Damit kannst du auf Mittelklasse spielen.

Liegt es eventuell am WLAN/ETHERNET?

Spielst du auf zu hohen Einstellungen (schau nach auch wenn du dir sicher bist)

Habe mal während du spielst den Task Manager im Blick, um zu überprüfen ob dein PC noch mit anderen Dingen am machen ist.

Spätestens wenn der Antimalware client viel Faxen macht ist das ein Problem.

Und hast du nur Fortnite offen oder nebenbei noch Youtube etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aleksDie
Fragesteller

ich habe eine 250k leitung an mein internet kann es nicht liegen! mein freund hat ein schlechteren pc und er spielt fortnite auf den höchsten einstellungen das verstehe ich alles nicht

aleksDie
Fragesteller

habe nur fortnite und disi offen