Fortnite gut werden?

4 Antworten

Am besten unter Epic Games zu Fortnite gehen und dann "Fortnite deinstallieren"

Anschließend solltest du nach draußen gehen und ein produktives Mitglied deiner Gesellschaft werden

Hey Fanta13500,

Das ist doch sehr unterschiedlich und kann dir keiner beantworten.

Du solltest einfach regelmäßig im Kreativ üben, üben und üben. Deine Schnelligkeit nimmt damit immer mehr zu. Die richtige Tastenkombination ist ebenfalls wichtig. Nutz das Mausrad beim editieren zum zurücksetzen, dadurch wirst du auch schneller beim editieren. Bei den meisten Dauert es 1-2 Monate bis sie richtig gut sind.

Ich persönlich komme mit Maus / Tastatur nicht zurecht und spiele auf Controller, was mir aber nix aus macht, da ich trotzdem sehr gut bin😅

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt keinen bestimmten Zeitpunkt, in dem alles perfekt wird. Du musst trainieren, effizient bestenfalls, und je nach dem wie viel Talent du hast, brauchste die entsprechende Erfahrung. Mehr Talent, weniger Erfahrung. Weniger Talent, mehr Erfahrung. Wenn du hirnlos durchspielst, lässt du prinzipiell dem Zufall, ob du besser wirst oder nicht. Vielleicht kennst du diese Situation, wo du wem zuguckst und er was dir Neues verwendet. Du machst das dann paar Mal nach und irgendwann gehört es zu deinem Repertoire. Sowas kannst du halt auch absichtlich durch Videos herbeirufen oder du spielst so lange bis du besiegt wirst und dir überlegst wieso.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Zeit ist nicht festgelegt, du kannst durch effizientes Lernen beschleunigen, letzten Endes kommt es auf dein Talent an, was du mit Erfahrungen eben ergänzen willst.

Wenn du darin gut werden willst, spiel jeden Tag 12 Stunden und wiederhole das für 6 Monate