Fortnite Betrachtungsdistanz hatte ich auf Mittel, jetzt auf episch. Lüfter von PC ist dadurch lauter, ist dies normal!?

3 Antworten

Das ist logisch die Renderungs Distanz bestimmt wieviel dir praktisch bis zur ferne angezeigt wird, um so hher das ist umso mehr muss deine GPU arbeiten.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Ist es wichtig bei Performance Mode die Betrachtungsdistanz eigentlich ?!

TjNiko  19.08.2021, 19:16
@Kevin715

geingere betrachtungsdistanz= mehr FPS aber du hast auch weniger sichtdistanz. finde einen abstand der dir am besten passt und werd glücklich.

ja.

Höhere Beanspruchung vom pc -> mehr Energieverbrauch -> hitze -> Lüfter

Ja weil er mehr leistung braucht und deshalb wärmer wird und dementsprechend der lüfter höher dreht um mehr zu kühlen