Fortnite Avatar gekauft, aber er ist nicht da?

2 Antworten

Wenn du sie gekauft hast musst du sie eventuell noch ins Spiel laden such die Packet nochmal im playstation store und klicke auf laden wenn das nicht funktioniert wende dich an den playstation oder Epic Games support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage747  25.06.2019, 16:10

Avatare sind keine Skins die im Spind erscheinen vorallem kostenlos sicher nicht. Er hat nur Profilbilder erworben und keine Skins für Fortnite !!!!!!!!!

Nur mal so zur Info, Avatare sind Bilder und keine Skins zum ändern. Avatare kannst du zu deinem Profilbild machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung