Wie findet ihr die Lebkuchen frau aus fortnite?

3 Antworten

Nichts besonderes, gibt bessere skins. Passt aber gut zur Weihnachtszeit und ist alles in allem ein ganz schöner skin, der auch in der Lego Version schön aussieht und alles in allem seinen Preis wert ist. Ich finde den PJ Patroller deutlich besser, den Lebkuchen skin kann man aber auch spielen.

Agemeto
Fragesteller

Ich persönlich mag den pj patroller nicht so finde Lebkuchen Frau besser aber ist Geschmacksache.

Finde die nicht wirklich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ich persönlich mag den Männlichen Skin mehr jedoch ist die Weibliche Version von dem Skin auch sehr nice.