Fortnite Anwärterliga Belohnungen?

2 Antworten

Damit sind die Herausforderungen gemeint. Bestimmte Herausforderungen (bestimmte spiele wie z.b um ein skin oder v. Bucks oder einfach nur arena punkte) werden für dich Freigegeben. Die du vorher nicht spielen kontest. Belohnung nur weil du für die runde mitspielst. Wenn du weit kommst (erster Platz oder was auch immer) bekommst du etwas. Du spielst gegen die spieler die genauso weit sind wie du.

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

du kannst ab der Anwärterliga in Cups mitspielen. Diese haben unterschiedliche Gewinner Anforderungen und unterschiedliche Preise.

Die Wahrscheinlichkeit da etwas zu gewinnen ist jedoch sehr gering, da dort tausende von Tryhardern in solchen Cups mitspielen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren