Fortnite Anmeldung für 2Fa?

1 Antwort

Hey,

wenn das eine Möglichkeit ist könntest du versuchen statt deinem Namen deine E-Mail die an den Account von Fortnite oder der Plattform (zum Beispiel Steam) auf der du das Spiel registriert hast beim anmelden verwenden.

Sonst könntest du es mit dem Support versuchen auf welcher Seite versuchst du dich den anzumelden?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pcfreakxd105
Fragesteller

Ich versuche mir auf der Startseite von Epic Games anzumelden support habe ich schon gemacht es kommt immer die selbe Email ( schon vorgefertigte Emails) ich versuche es mal mit der Email danke

MayorShark  17.05.2020, 07:20
@Pcfreakxd105

Wo kommt denn die Nachricht oder der Text "schon vorgefertigte Mails" her? Wenn es aus einer Email war was stand da noch drinn also ging es um Support?

Pcfreakxd105
Fragesteller

Also ich habe das gleiche schon vor einen halben Jahr probiert und da kam die gleiche Email wie heute