fortnite Account kaufen, ebay?

5 Antworten

Mach dies nicht , er kann das Passwort dann ändern und dich abziehen , niemals so über eBay

Du könntest dir auch einen Account erstellen und einen Battlepass kaufen oder geht es dir um spiel stats ? Könntest ja mal dem link von dem Angebot schicken .

Er kann daa Passwort resetten lassen, dann bekommt er ein neues per Mail.

Lg Tim

Faire75
Fragesteller

Aber wenn ich daten habe, Email und passwort, oder heißt das dann er kann von der Email mit dem er diesen account erstellt hat das passwort zurücksetzen?

Leutv123  02.06.2018, 23:20
@Faire75

Wenn du die Daten hast und schneller als er das Passwort änderst, von der Email sowie vom Fortnite account dann hast ihn.

Hallo,

du musst mal nachsehen was in den Richtlinien von Ebay steht, ob der Verkäufer nach dem erhalten des Geldes verprflichtet ist, dir den Account oder das bezahlte zu geben. Ich gehe zwar schwer davon aus, aber möchte nichts behaupten was nicht stimmt.

Mfg

Leo

hey, ich habe mit vielen Seiten bereits Erfahrungen gemacht, sodass du diese nicht mehr machen musst. Ich habe alle Seiten probiert und habe nur eine Einzige, die gut ist. Die heißt MoreSkins, von dort habe ich auch meinen Fortnite OG Account.. 15 Minuten Lieferung, 24/7 Support etc. also wirklich top. :)

Grüße