Fortnite Account gehackt?

3 Antworten

Meld dich mal bei Epic Games und schreib das alles in der E-Mail.
Die können dir sicher weiter helfen, vielleicht dauert es bisschen auf eine Antwort aber die kommt sicher.

Änder erst mal deine Email und Passwort
Und am besten installierst du dir die PSN app auf deinem Handy mit einem anderen Account und schickst Freundschaftsanfrage auf deinem richtigen ACC mit deinem 2 ACC damit du immer siehst wenn jemand mit feinem ACC eingeloggt ist

Oder je nach dem auf welcher Plattform du zockst

Vllt. mal den Support anschreiben?

Der Support kann auf deine Konto Auszüge dir einen Ausblick erschaffen, und wo und wer sich alles auf dein Account einloggt.